Heilungsmethoden

Alternative Heilmethoden gelten allgemein als Therapieansätze, die eine Alternative oder einen Zusatz zur klassischen Schulmedizin bieten. Dabei steht es im Vordergrund, den Energiefluss und die Selbstheilungskräfte von Körper und Geist zu aktivieren.

Das Tier wird als Ganzes betrachtet. Das heißt, diese Methoden können auf Körper und Psyche aber auch auf bevorstehende Situationen angewandt werden, wie zum Beispiel Prüfungen oder Zusammenführungen von Tieren. Jedes Tier besitzt ein Energiefeld, welches durch die verschiedensten Gründe ins Ungleichgewicht oder blockiert werden kann. Dadurch kann das Wohlbefinden stark beeinträchtigt werden.

Ich biete zwei verschiedene Heilungsmethoden an. Beide Methoden lassen sich sowohl aus der Nähe als auch aus der Ferne anwenden. Auch hier benötige ich ein Foto von dem Tier. 


Möchtest du mich erst mal kennen lernen? Dann vereinbaren wir ein kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch am Telefon. (kein Tiergespräch) 

E-Mail
Anruf
Instagram