Kurse 

Stelle Dir mal vor, Du könntest mit Deinem Tier sprechen, wie mit einem Menschen. Ihr sprecht über eure Wünsche, eure Bedürfnisse, was euch glücklich macht und vieles mehr.

Klingt verrückt, oder? Das dachte ich auch, bis ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe und nun möchte ich mein Wissen weiter geben und mehr Menschen die Tierkommunikation beibringen, denn: Jeder kann es erlernen.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, keine "Veranlagungen" zu Meditationen oder innerer Ruhe. Gemeinsam erwecken wir in den Kursen die Fähigkeit zur Telepathie mit Tieren wieder. Die Fähigkeit ist uns allen angeboren, jedoch leider wieder abtrainiert oder gar beiseite geschoben.

Du lernst über jegliche Distanz mit Tieren zu sprechen, ohne sie "live" sehen zu müssen.

Die Meinung, deren Ansicht, ihre Sichtweise. Dein Tier ist Dein bester Freund, hört Dir immer zu, ist immer für Dich da. Jetzt bist Du dran!


Du kommst von weiter weg und kennst mehrere Leute, die Interesse an einem Kurs haben? Wenn Du einen Kursraum mit schöner Atmosphäre zur Verfügung hast, komme ich gerne zu euch!

Ich freue mich auf Deine Anfrage: Kontakt 

Möchtest du mich erst mal kennen lernen? Dann vereinbaren wir ein kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch am Telefon.

E-Mail
Anruf
Instagram