Quantenheilung 

Bei der Quantenheilung handelt es sich um energetische Heilung. Dies ist auch vollkommen ohne Berührungen und über Distanz möglich. Es ist sogar irrelevant, ob ich die Sorgen, Probleme oder Schmerzen kenne.

Im Gegensatz zu Reiki bin ich nicht aktiv bei der Quantenheilung. Ich stelle dem Tier lediglich die Energie zur Verfügung und lasse sie fließen.

Das Bewusstsein bzw. Unterbewusstsein weiß, um was es geht und wie es mit den jeweiligen Schwierigkeiten am besten umgehen muss. Dementsprechend verläuft die Behandlung. Sie ist so individuell wie das Tier selbst. 

Die Anwendungsgebiete können psychisch oder physisch sein oder auch auf bestimmte Situationen, wie auf Zusammenführungen mit Tieren oder Umzüge, etc. Oder aber auch einfach zur Entspannung. Das Unterbewusstsein nimmt sich die Heilung, die das ganze System Tier braucht und wendet es dort an, wo es gebraucht wird.

Auch bei dieser Behandlung genügt ein Foto des Tieres. Ich verbinde das Tier mit dem höchsten Bewusstsein mit der Bitte das Energiefeld zu optimieren und halte die Verbindung solange aufrecht, wie es nötig ist.


Eine Energiebehandlung ersetzt keine tierärztliche Behandlung, kann aber durchaus angenehm und unterstützend für den Heilungsprozess sein.

Hast Du Fragen? Schreib mir gerne. Klicke einfach hier: Kontakt

Möchtest Du mich erst mal kennen lernen? Dann vereinbaren wir ein kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch am Telefon. (kein Tiergespräch) 

E-Mail
Anruf
Instagram